Über den Verein

Cornelia

6 Jahre sind keine halbe Ewigkeit und doch gibt es so viel zu erzählen:
Doris Ozwirk, Karoline Zechner und Cornelia Markatsch sind die „3 lustigen Diandlan“ aus Wernberg. Wir haben uns in den vergangenen Jahren vornehmlich dem Kärntner Liedgut und dem Gospelgesang gewidmet und halten seit Juli 2009 eine tolle Kärntnerlied-Cd mit buntgemischten Liedern in den Händen. Die Mitgestaltung von verschiedenen Chorabenden und Umrahmungen von festlichen Anlässen haben wir uns zur Hauptaufgabe gemacht und wir können mittlerweile auf einige, sehr erfolgreich organisierte Veranstaltungen in Eigenregie der Kärntner Triologie zurückblicken.
Das Jubiläumsjahr 2010 führte uns in die Welt der Schlagermusik mit der CD-Produktion "Hello Mr. Music" und dem Sieg des Wettbewerbs "Melodien der Alpen" im Lesachtal.
Kurzer Rückblick:
(2011) Finalteilnehmer Alpen Grand Prix in Meran
(2010) Open Air Konzerte mit Band, Schlager CD, Sieg Melodien der Alpen;
2005-2009 Kärntnerlied Abende, Gospelkonzerte, Messen, Mitgestaltung zahlreicher Veranstaltungen wie, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Jubiläumsfeiern uvm.

Ob Kärntnerlied, Gospel oder Schlager, durch das abwechslungsreiche Repertoire der Triologie bleibt der Spaßfaktor ganz oben. Dadurch wird auch in Zukunft jeder einzelne Auftritt für uns und das Publikum ein Erlebnis bleiben!

Mit musikalischen und den liebsten Grüßen
Doris, Karo & Conny

Daten

Gründungsjahr:
2005
Weibliche Mitglieder:
3

Leiter/Leiterin

Cornelia Markatsch

Telefon:+43 650 700 14 48
E-Mail:kaerntner.triologie@gmx.at

Weitere Kontakte

Doris Ozwirk

Telefon:+43 650 537 94 04
E-Mail:kaerntner.triologie@gmx.at

Impressionen