Über den Verein

Der Männergesangsverein Tiffen besteht seit 1923.
Hauptsächlich wird bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Gästeehrungen und in der Adventszeit natürlich auch Adventabende gesungen.
Aber auch bei traurigen Anlässen wie Beerdigungen und Verabschiedungen werden die Messen gesanglich umrahmt.
Ein sehr hoher Stellenwert bei uns im Verein ist die Gemeinschaft und der Spass am Singen.
Hauptsächlich werden Kärntnerlieder gesungen, aber auch Lieder aus anderen Ländern werden von uns vorgetragen.
Dafür wird bei uns mindestens einmal in der Woche geprobt.
Ob jung oder "alt" alle sind stolz bei diesen Verein dabei zu sein und mitwirken zu dürfen

Daten

Gründungsjahr:
1923
Männliche Mitglieder:
17

Leiter/Leiterin

Hubert Warmuth
Tiffnerwinkl 44
9562 Himmelberg

Telefon:0664 8321664
E-Mail:office@mgv-tiffen.at

Impressionen