Über den Verein

ROBERT

Die VolXBradler sind aus der Volksmusik Ogris- Dominikus entstanden, da zwei Mitglieder schon über 20 Jahre in dieser Bestzung zusammen Musizieren. (Robert und Anton)
Die VolXBradler spielen Volksmusik aus dem Alpenländischen Raum und bei verschiedensten Anlässen.
Da das auswendige Musizieren eben auch Bradln genannt wird, und wir echte Volksmusik für´s Volk Spielen, war es nicht allzu schwer, und wir waren uns bald einig, dass wir uns ab sofort „Die VolXBradler“ nennen.
Das Ziel der VolXBradler ist es:
DIE VOLKSMUSIK ZU FÖRDERN
UND DIE VOLKSKULTUR ZU LEBEN

Mitglieder:
Robert Dominikus:
(steir.Harmonika, Kontrabass,Klarinette)
Anton Wakonig: (steir.Harmonika, Zugposaune)
Silvio Ambrosch:(steir.Harmonika)
Johannes Kokarnig:(steir.Harmonika)

Daten

Gründungsjahr:
2015
Weibliche Mitglieder:
0
Männliche Mitglieder:
4

Leiter/Leiterin

ROBERT DOMINIKUS
OBITSCHACH 12
9065 EBENTHAL

Telefon:06642565851
E-Mail:note1@gmx.de

Weitere Kontakte

Johannes Kokarnig
Zeiselberg 6
9064 Magdalensberg

Telefon:06642476699

Impressionen