Über den Verein

Sandra

Seit Frühjahr 2010 darf sich die Singgemeinschaft Wölfnitztal glücklich schätzen, sich als Patenchor eines Jugendchores zu nennen.

Im Rahmen der Chorakademie Kärnten hat sich unsere Sängerin Sandra Puschmann dazu bereit erklärt, einen Jugendchor zu gründen und zu leiten und seit Mai probt sie mit ihren „Schützlingen“ schon sehr fleißig.



„Young Style Music“ sieht sich als jungen dynamischen Chor, der sowohl moderne Lieder, Rhythmik und alle möglichen Einfälle der Jugendlichen miteinschließt. Mitmachen können hierbei alle, die älter als 10 Jahre sind und sich in eine sehr freundschaftliche Umgebung und nette Gemeinschaft begeben wollen!



Die Proben finden regelmäßig am Sonntag um 17 Uhr in der alten Volksschule in Wölfnitz statt. Jeder der Interesse hat, mal vorbeizuschauen und in den Chor zu schnuppern, kann sich gerne unter der Telefonnummer 0664/7866280 (Sandra Puschmann) melden. Wir freuen uns auf jede/n TeilnehmerIn!

Daten

Gründungsjahr:
2010
Weibliche Mitglieder:
6
Männliche Mitglieder:
2

Leiter/Leiterin

Sandra Puschmann

E-Mail:sandra.puschmann@gmx.at

Impressionen