Über den Verein

GCL Ing. Horst

Wir feiern heuer den 30er!
„Mit da klan zrissnan Hosn“ von Gretl Komposch hat alles begonnen. Im Jänner 1981 scharte unser damals frischgebackener Chorleiter Horst Moser an die 30 leidenschaftliche Sängerinnen und Sänger zur ersten Probe um sich und begründete damit eine nun schon drei Jahrzehnte dauernde erfolgreiche Chorgeschichte.
Das Jubiläumsjahr wollen wir gemütlich angehen und einfach Geburtstag feiern. Geplant ist z. B. ein schöner Ausflug nach Amsterdam im August.
Es wäre aber nicht Chorleiter Horst Moser, wenn er sich im Jubiläumsjahr nicht doch etwas Besonderes vorgenommen hätte. Höhepunkt und Abschluss bildet ein schon im März aufgenommener Tonträger mit Advent- und Weihnachtsliedern, welcher am 1. Adventsonntag im Rahmen unseres „Köttmannsdorfer Advent“ im Casineum Velden dem Publikum präsentiert werden soll.


Daten

Gründungsjahr:
1981
Weibliche Mitglieder:
16
Männliche Mitglieder:
10

Leiter/Leiterin

GCL Ing. Horst Moser
9071 Köttmannsorf

Weitere Kontakte

Ingrid Offner
Lindenweg 6
9071 Köttmannsdorf

Telefon:043 664 21 21 479
E-Mail:i.offner@gmail.com

Impressionen