Über den Verein

Mitglieder:
Tobias (Steirische Harmonika, Posaune)
Jonas (Steirische Harmonika)
Birgit (Klarinette, Gitarre)
Alfred (Steirische Harmonika, Kontrabass)

Die Familienmusik Lippauer kommt aus Arriach. Die Eltern, beide Musiklehrer, musizieren mit großer Freude mit ihren Söhnen Tobias und Jonas. Tobias besucht die Musikschule Villach, wo er Posaune und Steirische Harmonika und die Musikschule Gegendtal, wo er Schlagwerk erlernt. Jonas musiziert eifrig mit seiner Harmonika in der Musikschule Gegendtal und erlernt in der Musikschule Villach Horn.
Gespielt wird in verschiedenen Besetzungen: entweder mit Steirischer Harmonika, Klarinette und Posaune oder mit 2 Steirischen Harmonikas, Gitarre und Kontrabass. Überall, wo alpenländische Volksmusik ohne Verstärker gewünscht wird (z.B. Geburtstagsfeiern, Kirchtagen, Heimatabende, Bauernmärkte usw.) spielen die „Lippis“ gerne auf.

Daten

Weibliche Mitglieder:
1
Männliche Mitglieder:
3