Die Eisernen

Die Eisernen

Veranstaltungsort

Pfarrsaal St. Egyd
Pfarrhofgasse 4
9020 Klagenfurt

Pfarrsaal St. Egyd

Termin

    4. Mai bis 18. Mai 2018
4. Mai bis 18. Mai 2018
Pfarrsaal St. Egyd

Vier Szenen von Aldo Nicolaj

Eines ist sicher: Das Thema des Stückes betrifft alle Menschen. Die einen früher – die anderen etwas später: das Alter.
Wie wird es sein? Wird man weise sein? Oder gebrechlich, krank, schwach? Gar an den Rand der Gesellschaft gedrängt und von den eigenen Kindern nur mehr geduldet? Können noch neue Freundschaften geknüpft werden, neue Perspektiven entstehen?

Die drei Schauspieler geben in diesem emotionalen, stellenweise sehr komischen und dann wieder dramatischen Stück einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Das Stück sagt „JA“ zum Leben und lässt erkennen wie wichtig es ist im Hier und Heute zu sein.

Es spielen: Karin Karlbauer, Gernot Kurz und Walter Seljak
Regie: Christina Jonke


Kartenreservierung unter office@buehne-k.at oder 0676 30 23 675