Rolf Holub privat

Rolf Holub privat

Veranstaltungsort

Eboardmuseum
Florian Gröger Strasse 20
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Eboardmuseum

Termin

    16. Juni 2018
16. Juni 2018
Eboardmuseum

Rolf Holub ist seit 44 Jahren ein Fixstern der österreichischen Musik- und Kabarettszene. Nach so langer Zeit hat er natürlich viel zu erzählen. Und zu singen. Und die wohl wichtigste Stimme hat er bis heute nicht verloren - Seine Eigene !    Rolf hat nun eine Auswahl jener Songs getroffen, die ihm am Herzen liegen, und die seinen abwechslungsreichen Lebensweg geprägt haben !   Gemeinsam mit seinen Freunden kann man ihn einmal so nahe erleben, wie er es nur selten zulässt. Intime Einblicke in einen großen Menschenfreund, Poeten und Musiker.    Und natürlich viele großartige Songs einer großen Stimme …..    

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com