Über den Verein

ie Klagenfurter Teufel sind im Jahre 2003 in Klagenfurt endstanden, mit der idee weiterhin mit Spaß und Fleiß den wunderbaren Krampusbrauchtum auszuüben! Es waren mehrere Burschen, die schon seit mehreren Jahren im Krampusbrauchtum gearbeitet haben und auch schon mehrere verschiedenste Veranstaltungen organisierten. 2003 hatten unser jetziger Obmann Bernd Leitner, Schnitzer Vallant Michael, Ferian Alfred und einige idealisten unserer jetzigen Gemeinschaft die Idee, einen Verein zu gründen, der nicht nur in der Krampus&Perchtenzeit aktiv ist, sondern auch unter dem ganzen Jahr!

Jedes Jahr wird außer den Krampusveranstaltungen auch zu Hallowenn , an verschiedensten Veranstaltungen gearbeitet.Weiters organisiert die Krampusgruppe jedes Jahr Schnapsturniere, Shows, Fussballturniere uvm!

Dankend werden wir von der Diskothek Congress, Kegelbahnen Schrott, Tinas Schmankerl erfolgreich unterstützt!

Daten

Gründungsjahr:
2003