Über den Verein

1981 wurde die Perchtengruppe Treffenboden-Gmünd von der Dorfjugend Treffenboden und Kreuschlach gegründet.
Damaliger Obmann war Mölzer Klaus, der die Gruppe fast 20 Jahre führte.Im Jahr 2000 übernahm Stonig Hans-Jörg, der damals schon einige Jahre festes Mitglied war, die Gruppe und ist derzeit Obmann der Perchtengruppe Treffenboden.
Unsere Gruppe besteht aus jungen und älteren Bewohnern fast ausschließlich aus Teffenboden und Kreuschlach welche zwei Dörfer aus Gmünd sind.
Zur Zeit bestehen wir aus ca. 23 Aktiven Mitgliedern wobei sich die Anzahl der Mitglieder von Jahr zu Jahr ändert da laufend junge Burschen aufgenommen werden.
Im heurigen Jahr 2010 gab es einen Wechsel im Vorstand. Hammer Andreas ist neuer Obmann und Lackner Armin dessen Stellvertreter.

Daten

Gründungsjahr:
1981

Impressionen