Über den Verein

Wir, das sind, Stefan, Gabriel und Christian, haben uns entschlossen den schon Jahrzehnte langen populären Lavanttaler- Sound beizubehalten.

Biographie der Junge fidelen Lavanttaler
Stefan und Gabriel Urach, die Enkel vom Trompeter der "Orig. fidelen Lavanttaler" gründeten, gemeinsam mit Christian Franz das "Junge Urach Trio", welches schon durch viele erfolgreiche Auftritte sowie Rundfunk und Fernsehsendungen bekannt ist. Mit einigen Freunden haben sie die Formation erweitert und im Jahre 2010 die "Jungen fidelen Lavanttaler" gegründet. So sind sie der beste Garant, dass der weltbekannte, unverkennbare Lavanttaler Sound auch in Zukunft weiterhin bestehen bleibt. So werden sie auch weiterhin die beliebtesten und bekanntesten Melodien von den Orig. fidelen Lavanttalern präsentieren.
Bariton: Gabriel Urach
Akkordeon: Stefan Urach
Trompete: Christian Franz
Klarinette: Matthias Sadnek
Gitarre: René Matschek
Gesang: Patrick Stelzl

Daten

Männliche Mitglieder:
3

Impressionen